Eröffnung: BIPA-Filiale in St. Veit/Glan

14. Dezember 2023

In der Anton-Reichel-Straße 22 in St. Veit an der Glan wurde nach einem halben Jahr Bauzeit eine neue BIPA-Filiale eröffnet.

Zusammen mit den bereits eröffneten Fachmärkten „Action“ und „Tedi“ wurde das lange Zeit unbewirtschaftete Areal der abgewanderten Lagerhaus-Werkstätte zu einem neuen Geschäftszentrum aufgewertet. Über dem Drogeriemarkt finden im 1. OG auch zwei Ordinationen Platz. Die PKW-Abstellflächen sind mit Öko-Pflaster befestigt und ermöglichen es, Regenwasser direkt in den Untergrund zu versickern. Zudem wurden auf allen Flachdächern PV-Module installiert, durch die sich die Geschäfte selbst mit erneuerbarem Strom versorgen.

Auch die Verkehrssituation konnte mit einer neuen Überfahrt über den Billa-Parkplatz stark verbessert werden, die bisherige Sackgasse ist damit Geschichte. Um für die steigende Zahl an Eletroautos vorbereitet zu sein, werden auf dem Areal 4 Schnell-Ladestationen mit einer Ladeleistung von 300 kW und 3 Ladestationen mit 11 kW Leistung installiert.

Wir wünschen viel Freude beim Einkaufen in der Anton-Reichel-Straße.

Weitere Infos unter: kleinezeitung.at

Infos zur verfügbaren Ordinations- Bürofläche im 1. OG unter: Freie Gewerbeflächen

Mapbox
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.